Max Kruses Weg führt nicht zurück an die Weser.

Max Kruses Weg führt nicht zurück an die Weser.

Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Werder Bremen

Absage an Werder: Kruse nicht zurück nach Bremen

5. August 2020 // 16:07

Max Kruse kehrt nicht zum SV Werder Bremen zurück. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann am Mittwochnachmittag bei einer Pressekonferenz.

Baumann bestätigt Gespräche

Baumann sagte: „Ich kann bestätigen, dass wir Gespräche mit Max Kruse geführt haben, aber er hat sich anders entschieden und wird nicht zum SV Werder wechseln.“

Wohin führt sein Weg?

Auf Instagram hatte Kruse jüngst verkündet, in die Bundesliga zurückzukehren und seine Entscheidung noch in dieser Woche bekannt zu geben. Neben Werder waren zuletzt auch Union Berlin und der FC Schalke 04 an dem 32-jährigen Angreifer interessiert.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1684 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger