Leverkusens Julian Baumgartlinger (rechts) und Bremens Leonardo Bittencourt bei einem Zweikampf im Hinspiel.

Leverkusens Julian Baumgartlinger (rechts) und Bremens Leonardo Bittencourt bei einem Zweikampf im Hinspiel.

Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Werder Bremen

Amazon zeigt Werder gegen Leverkusen

Von nord24
18. Mai 2020 // 17:35

Das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen am Montagabend (20.30 Uhr) wird auch von Amazon übertragen.

Kostenloses Probe-Abo

Der Internetriese hat nach eigenen Angaben die Rechte erworben und sendet parallel zu DAZN. Für Prime-Abonnenten ist die Fußball-Übertragung kostenlos. Wer noch kein Kunde ist, kann aber ein kostenloses Probe-Abo abschließen. Möglich ist das durch eine kurzfristige Einigung mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) . „Millionen von Fußballfans haben heute die Möglichkeit, das Montagsspiel der Fußball-Bundesliga erstmals im Rahmen ihrer Prime-Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten zu sehen“, sagte Geschäftsführer Alex Green in einer Mitteilung. (dpa)

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1218 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger