Leverkusens Julian Baumgartlinger (rechts) und Bremens Leonardo Bittencourt bei einem Zweikampf im Hinspiel.

Leverkusens Julian Baumgartlinger (rechts) und Bremens Leonardo Bittencourt bei einem Zweikampf im Hinspiel.

Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Werder Bremen

Amazon zeigt Werder gegen Leverkusen

Von nord24
18. Mai 2020 // 17:35

Das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen am Montagabend (20.30 Uhr) wird auch von Amazon übertragen.

Kostenloses Probe-Abo

Der Internetriese hat nach eigenen Angaben die Rechte erworben und sendet parallel zu DAZN. Für Prime-Abonnenten ist die Fußball-Übertragung kostenlos. Wer noch kein Kunde ist, kann aber ein kostenloses Probe-Abo abschließen. Möglich ist das durch eine kurzfristige Einigung mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) . „Millionen von Fußballfans haben heute die Möglichkeit, das Montagsspiel der Fußball-Bundesliga erstmals im Rahmen ihrer Prime-Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten zu sehen“, sagte Geschäftsführer Alex Green in einer Mitteilung. (dpa)

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7658 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram