Große Freude bei Clemens Fritz: Der ehemalige Werder-Kapitän ist erstmals Vater geworden.

Große Freude bei Clemens Fritz: Der ehemalige Werder-Kapitän ist erstmals Vater geworden.

Foto: Jaspersen/dpa

Werder Bremen

Es ist ein Mädchen! Ex-Werder-Kapitän Clemens Fritz ist Vater geworden

Von nord24
15. August 2017 // 08:00

Von Maik Hanke Ex-Werder-Kapitän Clemens Fritz und seine Verlobte Alena Gerber sind erstmals Eltern geworden. Das Kind kam bereits in der vergangenen Woche zur Welt, verriet Gerber auf Instagram und schrieb: „Wir könnten nicht glücklicher sein.“

Der Name bleibt ein Geheimnis

Die 27-Jährige weiter: „Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und genießen jeden einzelnen Moment mit unserem wundervollen Schatz und alles Andere behalten wir nur für uns.“ Geheim hielt Gerber auch den Namen der Kleinen. https://www.instagram.com/p/BXyMS56j13j/?hl=de&taken-by=alenagerber

Auf Baby soll die Hochzeit folgen

Das Baby ist jetzt da, die Hochzeit soll bald folgen. Eine spannende Zeit für Clemens Fritz – die er voll auskosten kann. Die Entscheidung, die Fußballschuhe mit Ende der vergangenen Saison an den Nagel gehängt zu haben, wird der 36-jährige Ehrenspielführer in diesen Tagen wohl kaum anzweifeln.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

8758 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram