Werders Milot Rashica ist zurück im Mannschaftstraining.

Werders Milot Rashica ist zurück im Mannschaftstraining.

Foto: picture alliance/dpa

Werder Bremen

Rashica bei Werder Bremen wieder im Mannschaftstraining

5. Januar 2021 // 16:44

Milot Rashica ist bei Werder Bremen am Dienstag wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen.

Zurück im Mannschaftstraining

Der 24 Jahre alte Stürmer aus dem Kosovo absolvierte Teile der Übungseinheit und machte damit den nächsten Schritt zu seinem Comeback. Rashica war wegen einer Sehnenverletzung im Oberschenkel ausgefallen und hatte zuletzt Ende November für die Grün-Weißen gespielt. Für die Partie bei Bayer Leverkusen am Samstag dürfte Rashica noch kein Thema sein. (dpa/fk)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
734 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger