Läuft Max Kruse bald wieder im Weserstadion auf?

Läuft Max Kruse bald wieder im Weserstadion auf?

Foto: Jaspersen/dpa

Werder Bremen

Was läuft da zwischen Werder Bremen und Max Kruse?

24. Juli 2020 // 07:09

Der Ex-Werderaner hat noch keinen neuen Verein gefunden. Dass er Thema an der Weser ist, ist kein Geheimnis. Doch wie wahrscheinlich ist eine Rückkehr?

Zurzeit vereinslos

Nach seiner Kündigung bei Fenerbahce Istanbul wegen ausbleibender Gehaltszahlungen hat der ehemalige Nationalspieler noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Nach Informationen von „deichstube.de“ beschäftigt man sich an der Weser durchaus mit einer Rückholaktion des Angreifers.

Finanziell machbar?

Aber: Ist es finanziell mach- und vertretbar für die Grün-Weißen, den mittlerweile 32-Jährigen zurückzuholen? Er dürfte durch das maue Jahr in Istanbul zwar günstiger geworden, für Werder aber immer noch teuer sein.

Auch Union ist interessiert

Laut „Bild“ hat es zumindest eine erste Kontaktaufnahme zwischen den Werder-Verantwortlichen und Kruse gegeben. Konkurrenz bekommt der SVW aus der Hauptstadt, denn auch Union Berlin soll an einer Verpflichtung des Linksfußes interessiert sein.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1440 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger