Patrick Erras (linksjubelt mit seinen Kollegen vom 1.FC Nürnberg.

Patrick Erras (linksjubelt mit seinen Kollegen vom 1.FC Nürnberg.

Foto: Daniel Karmann/dpa

Werder Bremen

Werder Bremen holt Nürnberger Mittelfeldspieler Erras

Von nord24
30. Juli 2020 // 13:25

Werder Bremen hat nach übereinstimmenden Medienberichten Mittelfeldspieler Patrick Erras vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg verpflichtet.

Dreijahresvertrag

Der 25-Jährige soll an der Weser einen Dreijahresvertrag erhalten. Erras kam in der vergangenen Saison 20 Mal für die Franken zum Einsatz. Der Defensivspieler wechselt ablösefrei an die Weser und soll dort die Lücke schließen, die durch die Abgänge von Nuri Sahin und Kevin Vogt entstanden ist.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1776 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger