Immer engagiert bei der Sache: Trainer Florian Kohfeldt. Wird das auch in der nächsten Saison bei Werder Bremen so sein?

Immer engagiert bei der Sache: Trainer Florian Kohfeldt. Wird das auch in der nächsten Saison bei Werder Bremen so sein?

Foto: Weller/dpa

Werder Bremen

Werder-Coach Kohfeldt hat sich eine Chance verdient

7. Juli 2020 // 18:30

Florian Kohfeldt hat eine Chance als Werder-Trainer verdient. So sieht es jedenfalls eine Mehrheit von Fußball-Fachleuten aus Stadt und Land.

Kohfeldt wird die richtigen Schlüsse ziehen

Die Pro-Kohfeldt-Fraktion weist auf unglückliche Umstände wie das große Verletzungspech der Grün-Weißen hin. Bremens Cheftrainer sei zudem reflektiert genug, um die richtigen Schlüsse aus dem knapp erreichten Klassenerhalt zu ziehen.

Werders Coach fehlt die Erfahrung

Es gibt aber auch Stimmen, die einen Neuanfang auf der Trainerbank fordern. Das Festhalten an Kohfeldt, dem die Erfahrung fehle, hätte aus Sicht dieser Kritiker böse ins Auge gehen können.

Was die lokalen Fußball-Kenner an Für und Wider in Sachen Florian Kohfeldt vorzubringen haben, lest Ihr jetzt bei norderlesen.de.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1894 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger