Thomas Delaney will für Dänemark jubeln.

Thomas Delaney will für Dänemark jubeln.

Foto: Silz/dpa

Werder Bremen

Werder-Stars müssen in der WM-Qualifikation ran

Von nord24
21. August 2017 // 16:00

von Maik Hanke Zwei Spieltage in der Bundesliga - dann ist schon Länderspielpause. Und einige Werder-Profis sind dann auf Reisen mit ihren Nationalmannschaften.

Thomas Delaney soll für Dänemark gegen Polen und Armenien spielen

Dazu zählen auch Thomas Delaney und Yuning Zhang. Der Däne Delaney wurde für die WM-Qualifikationsspiele gegen Polen (1. September) und in Armenien (4. September) nominiert. Auch der ehemalige Bremer und jetzige Gladbacher Jannik Vestergaard steht im Aufgebot.

Auf Yuning Zhang warten WM-Qualifikationsspiele

Berufen wurde offenbar auch Yuning Zhang für die chinesische Nationalmannschaft, Werder hat die Nominierung aber noch nicht bestätigt. Am 31. August und 5. September steigen für die Chinesen die WM-Qualifikationsspiele gegen Usbekistan und Katar.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
636 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger