Eine Frau klebt ein Plakat mit der Ankündigung der Spielverschiebung an einen Ticketschalter der Red Bull Arena.

Eine Frau klebt ein Plakat mit der Ankündigung der Spielverschiebung an einen Ticketschalter der Red Bull Arena.

Foto: Kerstin Joensson/dpa

Werder Bremen

Wird das Werder-Spiel gegen Frankfurt verlegt?

nord24
27. Februar 2020 // 20:05

Wegen einer Orkanwarnung ist das Europacupspiel von Eintracht Frankfurt in Salzburg um einen Tag verlegt worden - hat das Auswirkungen auf Werder Bremen?

Zwei Tage später

Der Bundesligist gerät nun in Terminnot. Zwei Tage später müssen die Hessen schon bei Werder Bremen antreten.

Entscheidung am Freitag

„Dadurch ergibt sich die unglückliche Situation, dass Eintracht Frankfurt bis zur Bundesliga-Begegnung beim SV Werder Bremen (Sonntag, 18 Uhr) nur ein voller Tag zur Regeneration bleibt“, teilte die Deutsche Fußball Liga am Donnerstagabend mit. Im Austausch mit beiden Clubs will der Verband „trotz großer Termin-Enge bis zum Saisonende“ mögliche Alternativen prüfen. Eine Entscheidung über eine Neuansetzung soll am Freitag fallen.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10342 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram