Max Kruse ist zurück: Werder Bremen hat den Rückkehrer und Neuzugang   offiziell vorgestellt.

Max Kruse ist zurück: Werder Bremen hat den Rückkehrer und Neuzugang offiziell vorgestellt.

Foto: Jaspersen/dpa

Werder Bremen

Mit Video: Max Kruse hat die Nationalmannschaft im Blick

Von nord24
3. August 2016 // 19:15

Fußball-Profi Max Kruse will an alter Wirkungsstätte in die deutsche Nationalmannschaft zurückkehren. Der Neuzugang des Bundesligisten Werder Bremen hofft nach einem turbulenten Jahr beim VfL Wolfsburg, den Fokus auf den Sport legen zu können. "Ich will wieder den Spaß am Fußball finden", sagte Kruse bei seiner Vorstellung am Mittwoch. "Jeder, der bereits in der Nationalelf gespielt hat, will da wieder zurück. Aber es ist die Entscheidung des Trainers. Ich kann nur Leistung zeigen und mich anbieten." Video über die Vorstellung von Max Kruse in Bremen:

Über Max Kruses Vertragslaufzeit bei Werder Bremen gibt es keine Auskunft

Der Offensivspieler war am Dienstag für rund 7,5 Millionen Euro an die Weser gewechselt. Über die Vertragslaufzeit wollte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann keine Auskunft erteilen. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Wen wünscht ihr euch als Kanzler*in?
3804 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger