Großchance für Werder Bremen beim Pokal-Orakel auf nord24. Maximilian Eggestein grätscht in den Ball vor dem Regensburger Tor.

Großchance für Werder Bremen beim Pokal-Orakel auf nord24. Maximilian Eggestein grätscht in den Ball vor dem Regensburger Tor.

Foto: Screenshot

Werder Bremen

nord24-Orakel: So spielt Werder in Regensburg

2. März 2021 // 18:30

Im wahren Leben muss das Pokalspiel Jahn Regensburg gegen Werder Bremen verschoben werden. Virtuell findet es bei nord24 trotzdem schon statt.

Große Chance

Die Chance ist so groß wie selten. Werder Bremen steht im DFB-Pokal-Viertelfinale und geht als Favorit in die Partie beim SSV Jahn Regensburg. Bayern München ist bereits ausgeschieden, mit Mönchengladbach - Dortmund und Leipzig - Wolfsburg stehen sich die stärksten verbliebenen Teams bereits jetzt gegenüber und schalten sich somit gegenseitig aus. Der Traum vom Pokalsieg ist greifbar.

Nachholtermin

Wegen mehrerer Corona-Fälle beim Zweitligisten Regensburg wurde das Spiel jedoch abgesagt und auf einen noch nicht festgelegten Nachholtermin verschoben. Eigentlich wäre heute um 18.30 Uhr Anstoss gewesen. nord24 hat das Spiel im Vorfeld schon auf der Playstation ausgetragen. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. In unserem Orakel könnt ihr bereits jetzt sehen, wie das Spiel ausgehen wird.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
983 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger