
Abdoul Karim Coulibaly steht vor einem Wechsel vom HSV zu Werder Bremen.
Foto: IMAGO/BODE
Werder angelt sich wohl den nächsten Rohdiamanten - und das vom HSV
Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht nach Medienberichten kurz vor der Verpflichtung des nächsten großen Talents. Nach Patrice Covic (Hertha BSC) soll ausgerechnet ein HSV-Juwel an die Weser wechseln.
Werder Bremen arbeitet weiter am Kader der Zukunft! Wie Bild.de und der italienische Transfer-Experte Fabrizio Romano berichten, steht der Fußball-Bundesligist kurz davor, sich die Dienste des nächsten vielversprechenden Talents zu sichern.
Nach Patrice Covic (16) von Hertha BSC soll nun auch der Wechsel von U17-Nationalspieler Karim Coulibaly an die Weser kurz vor dem Abschluss stehen. Brisante Note: Das DFB-Juwel kommt vom Erzfeind Hamburger SV nach Bremen.
🚨🟢 EXCL: Werder Bremen are closing in on deal to sign German talent Karim Coulibaly, out of contract with HSV.
— Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) April 28, 2024
16 year old defender visited Bremen with his agent Nochi Hamasor and deal is now almost done.
🇩🇪 Several clubs wanted Coulibaly but he’s joining Werder, here we go. pic.twitter.com/O3jVcXNTQO
Coulibaly (16), ein echter Defensiv-Spezialist, gilt als eines der größten Talente im Hamburger Nachwuchs. Doch der auslaufende Vertrag und die fehlende Perspektive machen den Wechsel wohl möglich.
In Bremen soll der U17-Nationalspieler schon bald regelmäßig mit den Profis trainieren. Eine Chance, die dem Nachwuchskicker beim HSV wohl verwehrt geblieben ist.