Witzige Werder-Krankschreibung

Netter und lustiger Service für alle Werder-Fans.

Foto: Twitter/Werder Bremen

Werder Bremen
Sport

Werder bietet lustige Krankschreibung für Fans

Autor
Von nord24
16. Mai 2022 // 10:39

Nach der rauschenden Aufstiegsparty hat Werder Bremen auch am Montagmorgen an seine treuen Fans gedacht.

Werder-Spaß: Krankschreibung zum selbstständigen Ausfüllen

Bei Twitter veröffentlichte der Erstliga-Rückkehrer eine natürlich nicht ganz ernst gemeinte Krankschreibung zum selbstständigen Ausfüllen. Als Krankenkasse war "El Presidente persönlich" eingetragen, als Zeitrahmen der Krankschreibung "mal schauen". Werder hatte am Sonntag nach dem 2:0 gegen Jahn Regensburg mit tausenden Anhängern eine große Feier rund um das Stadion veranstaltet, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
94 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger