Von Bröndby nach Bremen: Neuzugang Anthony Jung hat mit dem Training bei Werder begonnen.

Von Bröndby nach Bremen: Neuzugang Anthony Jung hat mit dem Training bei Werder begonnen.

Foto: Bahlo/dpa

Werder Bremen

Werder Bremen beginnt Zweitliga-Vorbereitung

Autor
Von nord24
19. Juni 2021 // 19:15

Mit dem neuen Trainer Markus Anfang hat Bundesliga-Absteiger Werder Bremen die erste Zweitliga-Vorbereitung seit 41 Jahren begonnen.

Einziger Neuer: Jung

Neben dem Coach, der von Liga-Konkurrent Darmstadt 98 an die Weser wechselte, war mit Anthony Jung (Bröndby IF) am Samstag, 19. Juni 2021, der bislang einzige neue Spieler dabei.

Suche nach Personal

„Wir würden uns natürlich wünschen, dass wir den Kader schon deutlich weiter gestaltet hätten“, sagte Sportchef Frank Baumann. Bis auf einen Torhüter sucht Werder Personal auf jeder Position.

Finanziell angeschlagen

Der durch den Abstieg und die Folgen der Coronavirus-Pandemie finanziell stark angeschlagene Club muss noch Transfererlöse erzielen

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
729 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger