Bremens Niklas Schmidt

Mittelfeldspieler Niklas Schmidt will seine mentalen Probleme mit seinem Psychologen aufarbeiten.

Foto: picture alliance/dpa

Werder Bremen
Sport

Werder Bremen: Niklas Schmidt spricht über psychische Probleme

Autor
Von nord24
5. Januar 2023 // 11:45

Werders Mittelfeldspieler Niklas Schmidt hat im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten von psychischen Problemen berichtet.

Große mentale Probleme

"Ich hatte große mentale Probleme", sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler am Mittwoch nach dem 2:0 im Testspiel gegen den spanischen Drittligisten Real Murcia.

„Mit meinem Psychologen aufarbeiten“

"Depression ist ein sehr großes Wort. Was es am Ende genau ist, weiß ich nicht. Ich werde das mit meinem Psychologen aufarbeiten", fügte er hinzu. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
584 abgegebene Stimmen