
Werder-Coach Florian Kohfeldt (rechts) und SGE-Trainer Adi Hütter treffen mit ihren Teams innerhalb von 48 Stunden zweimal aufeinander.
Foto: Stein/dpa
Werder Bremen
Werder-Heimspiel gegen Frankfurt verlegt
28. Februar 2020 // 13:21
Die Fußball-Bundesliga-Partie zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt wird verschoben. Das teilte die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Freitagmittag mit. Der neue Termin ist noch nicht bekannt.
Grund ist Spielverlegung in der Europa League
Grund für die Verlegung ist die Spielverlegung in der Europa League. Dort hätte Bremen-Gegner Eintracht Frankfurt eigentlich am Donnerstag bei RB Salzburg antreten sollen. Dieses Spiel wurde aber aufgrund einer Orkanwarnung auf Freitag, 28. Februar, verlegt.
DFB-Pokal am Mittwoch
Am Mittwoch müssen die Grün-Weißen auf jeden Fall nach Hessen reisen, wo sie im DFB-Pokal-Viertelfinale auf die SGE treffen.