
Marvin Ducksch hat das Interesse von Werder Bremen auf sich gezogen.
Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Werder ist an 96-Stürmer dran
Lotst der neue Werder Trainer Markus Anfang einen seiner alten Bekannten an die Weser?
Anfang und Ducksch schon bei Holstein Kiel erfolgreich
Stürmer Marvin Ducksch von Hannover 96 soll bei Werder Bremen auf der Liste stehen. Das berichtet „Sky“. Anfang und Ducksch, das war schon einmal eine erfolgreiche Zusammenarbeit. In der Zweitliga-Saison 2017/18 verpassten die beiden mit Holstein Kiel nur knapp den Bundesliga-Aufstieg, Ducksch wurde mit 18 Treffern Torschützenkönig.
Interessenten für Ducksch auch aus der Bundesliga
Vergangene Saison schoss Ducksch 16 Tore für Hannover 96. Das Problem: Der 27-Jährige hat bei den Niedersachsen noch einen Vertrag bis 2022 – es wäre also eine Ablöse fällig. Laut Schätzungen von „transfermarkt.de“ liegt der Marktwert des Angreifers bei zwei Millionen Euro. Zu viel für Werder? Zuletzt wurde Marvin Ducksch auch mit Union Berlin, dem HSV und Schalke 04 in Verbindung gebracht.
Timo Hübers kommt wohl nicht
Von der Liste streichen kann Werder Bremen derweil wohl einen anderen Spieler von Hannover 96: Timo Hübers. Der 24-jährige Innenverteidiger hat sich dem „Sportbuzzer“ zufolge für einen ablösefreien Wechsel zum 1. FC Köln entschieden. Offiziell ist der Transfer aber noch nicht. (mb)
Werder ist an 96-Stürmer dran Lotst der neue Werder Trainer Markus Anfang einen seiner alten Bekannten an die Weser? Stürmer Marvin Ducksch von Hannover 96 soll bei Werder Bremen auf der Liste stehen. Das berichtet „Sky“.