109 neue Corona-Infektionen in der Wesermarsch

Foto: picture alliance/dpa

Wesermarsch

109 neue Corona-Infektionen in der Wesermarsch

28. April 2022 // 12:17

Es sind am Donnerstag 109 Corona-Infektionen mehr als am Mittwoch in der Wesermarsch verzeichnet worden.

Weniger Erkrankungen in Nordenham

Die Gesamtzahl der Infizierten im Kreisgebiet seit Beginn der Pandemie ist auf 21 752 gestiegen. 1816 Menschen gelten momentan als infiziert. In Nordenham hat sich die Zahl der Neuerkrankungen stark reduziert im Vergleich zum Mittwoch. Da waren in der Stadt 109 neue Fälle festgestellt worden, am Donnerstag 18. 22 Neuinfektionen wurden in Brake registriert, zwei in Butjadingen und zwölf in Stadland. Der Indikator „Neuinfizierte“ im Landkreis Wesermarsch ist gesunken auf immer noch überdurchschnittlich hohe 1401,9 (Mittwoch: 1525,0).

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1808 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger