Wer kann der Polizei Hinweise geben zu dem versuchten Tötungsdelikt in Nordenham?

Wer kann der Polizei Hinweise geben zu dem versuchten Tötungsdelikt in Nordenham?

Foto: picture alliance / Patrick Pleul

Wesermarsch

13-Jähriger sticht in Nordenham auf anderes Kind ein

11. April 2022 // 10:57

Am Samstag kam es in Nordenham im Bereich der Ilsestraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Kindern.

Während dieses Streits stach ein 13-jähriger Junge mehrfach mit einem Messer in Richtung des Kopfes eines Zwölfjährigen. Dieser blieb unverletzt, weil er einen Mountainbike-Helm trug.

Der tatverdächtige 13-Jährige ist nicht strafmündig und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an seine Erziehungsberechtigten übergeben.

Zur Aufklärung des Sachverhaltes sucht die Polizei Nordenham eine Zeugin, die die Tat möglicherweise beobachtet hat. Die Frau trug eine schwarze Jacke und führte einen Hund an der Leine. Sie wird gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Nordenham unter der Telefonnummer 04731/9981-0 zu melden.

Mehr lest Ihr am Dienstag in der Kreiszeitung

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2064 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger