Eine junge Frau aus der Gemeinde Stadland ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Eine junge Frau aus der Gemeinde Stadland ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Foto: picture alliance/dpa

Wesermarsch

21-Jährige aus Stadland bei Unfall schwer verletzt

22. Oktober 2020 // 14:33

Eine 21-jährige Frau aus der Gemeinde Stadland ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Stollhamm in der Gemeinde Butjadingen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr die 21-Jährige gegen 6.50 Uhr mit einem Ford-Transporter die Seefelder Straße in Richtung Stollhamm. In einer Linkskurve der Landesstraße kam sie ins Schleudern und kollidierte mit einem Straßenbaum. Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Zusammenstoß brach die Baumkrone ab und musste von der Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt werden.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
112 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger