So sieht der Arbeitsplatz eines Youtubers aus. Dario Hübler aus Kleinensiel ist im Netz als TheZeroOfTime unterwegs.

So sieht der Arbeitsplatz eines Youtubers aus. Dario Hübler aus Kleinensiel ist im Netz als TheZeroOfTime unterwegs.

Foto: Reiprich

Wesermarsch

23-Jähriger aus Kleinensiel hat über 140.000 Fans auf YouTube

Von nord24
14. Dezember 2017 // 18:30

Hinter dem YouTube-Kanal TheZeroOfTime steckt der 23-jährige Dario Hübler aus Kleinensiel. Er hat vor 5 Jahren damit begonnen, Gaming-Videos bei YouTube hochzuladen. Mittlerweile hat Dario Hübler über 140.000 Abonnenten. 

Entertainer und Moderator

Auf seinem Kanal zockt Dario Hübler vor allem Nintendo-Spiele wie Pokémon oder Super Mario. Angefangen hat er damit, Tipps für die Spiele zu geben. Mittlerweile ist er zum Entertainer geworden. Mit unterhaltsamer Moderation kommt er bei der Internet-Gemeinde gut an.

Über 750.000 Klicks für ein Video

Mittlerweile hat der YouTuber weit über 2000 Videos produziert und hochgeladen. Das mit Abstand beliebteste hat mehr als 750.000 Aufrufe. Durch Werbe-Einnahmen verdient sich der 23-Jährige ein Taschengeld dazu. Zudem hat er einen Vertrag mit Nintendo geschlossen. Hier das Video mit den meisten Klicks: &t=301s

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
108 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger