Dennis Buskohl aus Brake durfte seinen eigenen Song beim Tag der Niedersachsen vor 12.000 Menschen präsentieren.

Dennis Buskohl aus Brake durfte seinen eigenen Song beim Tag der Niedersachsen vor 12.000 Menschen präsentieren.

Foto: Privat

Wesermarsch

30-jähriger Braker begeistert 12.000 Menschen mit seinem Song

24. Juni 2022 // 15:50

Beim „Tag der Niedersachsen“ durfte Dennis Buskohl seinen eigenen Song präsentieren. Für die Zukunft hat der Hobbymusiker einiges geplant.

Bereits bei DSDS teilgenommen

„Auf einmal stehen da 12.000 Menschen vor dir und singen deinen Song mit, das ist ein ganz komisches Gefühl“, sagt Dennis Buskohl. Der 30-Jährige Braker hat den Wettbewerb „Unser Land hat Talent“ des Radiosenders Antenne Niedersachsen gewonnen und durfte am 11. Juni beim Tag der Niedersachsen seinen selbstgeschriebenen Song „Wie geht’s dir eigentlich?“ vor großem Publikum präsentieren. Ein wenig Erfahrung konnte der 30-Jährige übrigens schon 2018 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sammeln. Nach dem großen Auftritt beim Tag der Niedersachsen hat der Hobbymusiker nun viele weitere Pläne.

Was das für Pläne sind und wie er seine Musik beschrieben würde, steht am Samstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
687 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger