Auf der Landesstraße zwischen Spohle und Jaderberg hat es am Freitag einen tödlichen Unfall gegeben.

Auf der Landesstraße zwischen Spohle und Jaderberg hat es am Freitag einen tödlichen Unfall gegeben.

Foto: Wolf

Wesermarsch
Blaulicht

69-Jährige aus Jade stirbt bei Autounfall

19. Februar 2021 // 16:34

Am Freitag um 10.30 Uhr befuhr eine 69-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Jade die Landesstraße zwischen Spohle und Jaderberg. Sie geriet auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Die Frau wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Sicherheitsgurt war nicht angelegt. Das Auto brannte aus. Nachfolgende Verkehrsteilnehmer riefen den Notruf.

Medizinischer Notfall?

Aufgrund der Unfallspuren könnte bei der Frau ein medizinischer Notfall vorgelegen haben. Die Straße war bis 14.19 Uhr gesperrt. Zeugen sollen sich bei der Polizei in Rastede melden (04402/916520).

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
796 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger