Zwei Neuinfektionen mit dem Corona-Virus gab das Gesundheitsamt des Landkreises Wesermarsch bekannt. Foto: dpa

Zwei Neuinfektionen mit dem Corona-Virus gab das Gesundheitsamt des Landkreises Wesermarsch bekannt. Foto: dpa

Foto: dpa

Wesermarsch

Aktuell zehn Corona-Fälle in der Wesermarsch

24. Mai 2020 // 11:27

Am Wochenende wurden zwei weitere Infektionen ermittelt. Die Zahl der aktuell mit SARS-Cov-2 Infizierten stieg von acht auf zehn Personen.

Neue Infektion in Berne

Wie der Landkreis Wesermarsch mitteilt, erhöhte sich die Zahl der infizierten Personen in der Gemeinde Berne von einer auf zwei.

Sieben Betroffene in Lemwerder

In der Gemeinde Lemwerder hatte es am Freitag noch sechs bestätigte Fälle gegeben, am Sonntag wurden sieben akute Infektionen gemeldet.

Eine Infektion in Elsfleth

In Elsfleth bleibt es weiter bei einer mit dem Virus infizierten Person.

In den übrigen sechs Wesermarsch-Kommunen bzw. -Städten sind derzeit keine akuten Infektionen bekannt.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Bald sind Sommerferien - und das in Corona-Zeiten!!! Fahrt ihr weg? Bleibt ihr daheim?

73 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger