Diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 1995, als Andreas Waller (links stehend) als Tennistrainer beim SV Nordenham anfing.

Diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 1995, als Andreas Waller (links stehend) als Tennistrainer beim SV Nordenham anfing.

Foto: privat

Wesermarsch

Andreas Waller gibt beim SV Nordenham seit 25 Jahren Tennistraining

5. Mai 2020 // 15:57

An einem Wintertag im Jahr 1995 gab es in der Tennishalle des SV Nordenham ein Probetraining. Andreas Waller legte vor den Augen des Abteilungsvorstands eine Art praktischer Teil seiner Bewerbung ab.

Nach einiger Zeit bekam der Bremerhavener die Zusage, als Tennistrainer für den SVN zu arbeiten. In diesem Monat feiert Andreas Waller ein Jubiläum – er ist seit 25 Jahren Übungsleiter auf der Anlage an der Carl-Diem-Straße.

Wie Andreas Waller zum SV Nordenham kam und was die Corona bedingte Pause für ihn bedeutete, lest ihr auf www.norderlesen.de und am Mittwoch in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7646 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram