Glimpflich ging der Zusammenstoß zwischen Auto und Lastwagen auf der Bundesstraße 212 aus.

Glimpflich ging der Zusammenstoß zwischen Auto und Lastwagen auf der Bundesstraße 212 aus.

Foto: dpa

Wesermarsch

Auto gegen Lastwagen: Mann leicht verletzt

30. Juli 2020 // 12:27

Ein 21-jähriger Autofahrer aus Stadland stieß am Donnerstag gegen 6 Uhr in einer Linkskurve der B 212 frontal mit einem Lastwagen zusammen.

Rettungswagen vor Ort

Der Mann war Richtung Hiddingen unterweg.. Als er nach links auf die

Bundesstraße 437 in Richtung Varel abbiegen wollte, geriet er in der langgezogenen Linkskurve in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Laster. Dabei wurde der 21-Jährige leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 40-jährige Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Laut Polizei wurde die Straße für eine halbe Stunde halbseitig gesperrt.

Welche Schäden entstanden, steht am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1520 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger