Aus den Gefühlen zu Hofdame Christina hat sich nicht mehr entwickelt. Dafür hat Leif Penner nach der Hofwoche Stephanie (28) kennen und lieben gelernt.

Aus den Gefühlen zu Hofdame Christina hat sich nicht mehr entwickelt. Dafür hat Leif Penner nach der Hofwoche Stephanie (28) kennen und lieben gelernt.

Foto: TVNOW

Wesermarsch

Bauer sucht Frau: Leif und Stephanie finden sich

22. Dezember 2020 // 10:00

Mit Landwirtin Christina hat es zwar nicht geklappt. Doch Leif Penner hat offenbar mit Stephanie sein Glück gefunden.

Das konnten die Zuschauer der finalen Folge der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ am Montagabend erleben. Leif Penner, der auf seinem 1,5 Hektar großen Grundstück in Morgenland bei Seefeld Schafe, Hühner und Gänse hält, hatte Christina zur Hofwoche eingeladen. Aus den Gefühlen zu der 26-Jährigen hatte sich nicht mehr entwickelt. Doch der 32 Jahre alte Stadlander hat auch gute Liebes-Nachrichten mitgeteilt. Er ist mit der Bürokauffrau Stephanie (28), die sich ebenfalls beworben hatte, seit zehn Wochen zusammen. Im Frühjahr will das Paar zusammenziehen

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
471 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger