Die Polizei hat am Samstag in der Nähe von Elsfleth einen Radfahrer kontrolliert, der in Schlangenlinien unterwegs war.

Die Polizei hat am Samstag in der Nähe von Elsfleth einen Radfahrer kontrolliert, der in Schlangenlinien unterwegs war.

Foto: Scheschonka

Wesermarsch

Betrunkener mit drei Promille auf dem Rad unterwegs

2. August 2020 // 13:07

Ein Radfahrer ist am Samstag gegen 23 Uhr einer Streife aufgefallen, als er mit seinem Rad auf der B212 in der Nähe von Elsfleth unterwegs war. Er fuhr in Schlangenlinien.

Strafverfahren eingeleitet

Außerdem hatte er an seinem Fahrrad kein Licht eingeschaltet. Die Beamten kontrollierten den 52-jährigen Fahrradfahrer. Sie stellten fest, dass er betrunken war.

Ein Test an Ort und Stelle ergab, dass er drei Promille hatte. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1300 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger