Die Golzwarder Kirche ist nach dem Brand mit Planen verhüllt worden.

Die Golzwarder Kirche ist nach dem Brand mit Planen verhüllt worden.

Foto: Gabriele Gohritz

Wesermarsch

Brake: Gedenkgottesdienst am Jahrestag des Kirchenbrandes

3. Juli 2020 // 10:53

Genau ein Jahr ist es morgen, 4. Juli her, dass ein Feuer die kulturhistorisch wertvolle Golzwarder St.-Bartholomäus-Kirche schwer beschädigte.

Die Feuerwehren hatten damals aber noch Schlimmeres verhindern können. Die Kirchengemeinde Brake an der Weser und der Pfarrbezirk Golzwarden laden daher für den morgigen Sonnabend zu einem Gedenkgottesdienst ein. Der beginnt um 15 Uhr im Pfarrgarten in Golzwarden.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1440 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger