Sandra Geisler liebt ihr neues Leben an der Küste. Von Burhave aus managt die Geschäftsfrau gleich zwei Unternehmen. Lorenz

Sandra Geisler liebt ihr neues Leben an der Küste. Von Burhave aus managt die Geschäftsfrau gleich zwei Unternehmen. Lorenz

Foto: Lorenz

Wesermarsch

Business geht auch von Burhave aus

23. Juli 2020 // 19:40

Sandra Geisler stammt aus Ostwestfalen. Nun ist sie nach Butjadingen gezogen und möchte helfen, einen neuen Hausarzt anzuwerben.

Gut aufgenommen worden

„Ich mag die Menschen hier und ihre Mentalität. Man hat mich total gut aufgenommen, und ich habe schon viele Freunde gefunden“, sagt Sandra Geisler. Zwei Betriebe leitet sie von Burhave aus.

Berufsbekleidung für die Gastronomie

Da wäre einerseits die Firma BBW Berufs- und Freizeitmoden, die ihr Vater 1990 gegründet hat. „Er hat sich besonders auf Berufsbekleidung für die Gastronomie und Hotellerie sowie für die Wellness-Branche spezialisiert“, erläutert Sandra Geisler.

Personal für Kliniken

Aber die 44-Jährige betreibt auch die Agentur „Ärzte für Kliniken“. Damit vermittelt sie Ärztinnen und Ärzte sowie weiteres medizinisches Fachpersonal an Kliniken, in denen akuter Personalbedarf besteht.

Ernsthafte Klienten

Inzwischen habe sie aber auch begonnen, in ihrer Kartei nach einem potenziellen Hausarzt für Butjadingen zu suchen. Und sie ist optimistisch, weil es unter ihren Klienten durchaus ernsthafte Interessenten für eine Hausarztstelle in Butjadingen gebe.

Was Sandra Geisler nach Butjadingen gezogen hat und wie sie sich von ihrem Business entspannt, lest Ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1775 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger