Ein Aufenthalt im Center-Parc in Tossens soll ab Montag, 25. Mai, wieder möglich sein.

Ein Aufenthalt im Center-Parc in Tossens soll ab Montag, 25. Mai, wieder möglich sein.

Foto: Center Parcs

Wesermarsch

Butjadingen: Center Parcs plant Wiedereröffnung für den 25. Mai

13. Mai 2020 // 15:40

Nach der Schließung im März öffnet der Center-Parc in Tossens nun wieder seine Pforten. Ab dem 25. Mai sollen dort Aufenthalte möglich sein, teilte die Center-Parc-Pressestelle in Düsseldorf am Mittwoch mit. Auch die anderen fünf deutschen Parks werden den Betrieb Ende Mai wieder aufnehmen.

Aqua Mundo bleibt geschlossen

Restaurants, Geschäfte und diverse Indoor- und Outdooraktivitäten sollen unter besonderen Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen wieder zugänglich sein. „Das Erlebnisbad Aqua Mundo bleibt jedoch zunächst noch bis auf Weiteres geschlossen“, so die Pressestelle.

Bei der Wiedereröffnung der Parks haben die Center-Parcs-Verantwortlichen ein Gesundheitskonzept erarbeitet. Was das beinhaltet, lest Ihr am Donnerstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1087 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger