Am Jugendzeltlager des Klootschießer-Kreisverbandes I Butjadingen hätten rund 130 Mädchen und Jungen sowie rund 40 Erwachsene teilgenommen.

Am Jugendzeltlager des Klootschießer-Kreisverbandes I Butjadingen hätten rund 130 Mädchen und Jungen sowie rund 40 Erwachsene teilgenommen.

Foto: Lorenz

Wesermarsch

Butjadingen: In diesem Jahr gibt‘s kein Zeltlager

12. Mai 2020 // 18:30

Auf dem Campingplatz in Burhave wird es in diesem Jahr kein Jugendzeltlager des Klootschießer-Kreisverbandes I Butjadingen geben. Die für die Zeit vom 17. bis 21. August geplante Großveranstaltung sei wegen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Auflagen abgesagt worden, teilte Lagerleiter Patrick Bruns am Dienstag mit.

Am vergangenen Wochenende entschieden

Dies hätten die Verantwortlichen, zu denen auch Anja Hadeler, Bernd Bunjes und Karin Hansing gehören, am vergangenen Wochenende beschlossen. An dem Zeltlager hätten rund 130 Kinder und rund 40 Erwachsene teilgenommen. Ausrichter der Großveranstaltung wäre diesmal der KBV Waddens gewesen.

Aus welchen Gründen das Zeltlager abgesagt worden ist, lest Ihr am Mittwoch in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

278 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger