Bei einem Unfall in der Gemeinde Butjadingen ist ein 52-Jähriger schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall in der Gemeinde Butjadingen ist ein 52-Jähriger schwer verletzt worden.

Foto: Symbolfoto: Rehder/dpa

Wesermarsch

Butjadingen: Quadfahrer bei Unfall schwer verletzt

Von Gabriele Gohritz
15. April 2019 // 20:01

Schwer verletzt worden ist ein 52 Jahre alter Mann aus Butjadingen bei einem Unfall. Der hatte sich am späten Montagnachmittag kurz vor 18 Uhr auf der Straße Eckwarder Altendeich ereignet.

Gegen Baum geprallt

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann zusammen mit seiner Tochter auf einem Quad in Richtung Eckwarden unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf gerader Straße mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Rettungshubschrauber angefordert

Dabei wurde der 52-Jährige schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Sanderbusch geflogen. Seine 22 Jahre alte Tochter erlitt leichte Verletzungen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
543 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger