Butjadingen: Unfallverursacher hinterlässt falsche Nummer

Die Polizei hofft, dass der Verursacher sich meldet oder Zeugen weiterhelfen können.

Wesermarsch

Butjadingen: Unfallverursacher hinterlässt falsche Nummer

Von nord24
27. Juli 2020 // 16:43

Nachdem ein Unfallverursacher am Samstag, 25. Juli, auf dem Parkplatz der Nordeseelagune in der Straße Am Deich in Butjadingen einen Unfall verursacht hatte, hinterließ er eine falsche Telefonnummer und flüchtete dann.

500 Euro Schaden

Zwischen 13.30 und 15.30 Uhr war der Wagen des Geschädigten, ein schwarzer Opel Astra, auf dem Parkplatz der Nordseelagune abgestellt. Als der Geschädigte zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der Fahrzeugfront in Höhe von etwa 500 Euro fest. Zudem war an der Windschutzscheibe ein Notizzettel angebracht, auf dem eine Telefonnummer notiert war. Als der Geschädigte diese Telefonnummer wählte, stellte sich jedoch heraus, dass es sich um eine falsche Telefonnummer handelte.

Zeugen gesucht

Aufgrund dessen sucht die Polizei nun nach dem Unfallverursacher sowie nach Zeugen, die Angaben zu dem Geschehen machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 04731/9981-0 von der Polizei Nordenham entgegengenommen.