Für das selbst gemachte Vogelhaus von Heino Timmer wurden bislang 555 Euro geboten.

Für das selbst gemachte Vogelhaus von Heino Timmer wurden bislang 555 Euro geboten.

Foto: privat

Wesermarsch

Butjadingen: Versteigerung eines Vogelhauses geht durch die Decke

4. Februar 2021 // 18:30

Heino Timmer aus Abbehausen möchte Kindern aus der Gemeinde Butjadingen helfen. Er hat der Kinderhilfe Butjadingen ein selbst gemachtes Vogelhaus geschenkt, das der Verein versteigern darf.

Das aktuelle Höchstgebot beträgt 555 Euro. Die Versteigerung läuft noch bis Dienstag, 15 Uhr.

Johann Evers schiebt Auktion an

Angeschoben hatte die Auktion Johann Evers, Ratsherr der Gemeinde Butjadingen. Er war der erste Bieter.

Wie man mitbieten kann, lest ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
250 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger