Der neue Vorstand und die geehrten Chormitglieder vom Butjenter Blinkfüer stellten sich zum Gruppenfoto.

Der neue Vorstand und die geehrten Chormitglieder vom Butjenter Blinkfüer stellten sich zum Gruppenfoto.

Foto: Gruner

Wesermarsch

Butjadinger Shantychor: Bald kommt die neue Blinkfüer-CD

Von Frank Lorenz
30. Januar 2020 // 17:40

Derzeit nehmen die um die 30 Sänger des Shantychors Butjenter Blinkfüer ihre neue CD auf, die bis zum Frühjahr fertiggestellt sein soll. Das gaben sie auf der Jahreshauptversammlung bekannt, die sie jetzt in Burhave abhielten.

Veränderte Führungsriege

Ab sofort hat der Shantychor Butjenter Blinkfüer eine leicht veränderte Führungsriege. Der Vereinsvorsitzende Enno Rennies wird nun nicht mehr von Enno Schäfer, sondern von Rudi Ehlers vertreten.
Worüber sich die Shantysänger besonders freuen und wann man sie hören kann, lest Ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10231 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram