Carsten Seyfarth will es noch mal wissen. Es gelte, noch einige Dinge in Nordenham voranzubringen, sagt er. Das will er tun.

Carsten Seyfarth will es noch mal wissen. Es gelte, noch einige Dinge in Nordenham voranzubringen, sagt er. Das will er tun.

Foto: Timo Kühnemuth

Wesermarsch

Carsten Seyfarth will Nordenhams Bürgermeister bleiben

14. Januar 2021 // 12:55

Amtsinhaber Carsten Seyfarth (52) wird wieder für das Amt des Nordenhamer Bürgermeisters kandidieren.

Das hat er am Donnerstag bestätigt. Er habe sich über die Feiertage mit seiner Familie und guten Freunden besprochen und die Entscheidung getroffen, wieder zu kandidieren. „Ich habe Lust, Dinge in der Stadt voranzubringen“, sagt er.

Auch der Stadtrat wird gewählt

Gewählt wird am 12. September. Neben dem Bürgermeister wird an dem Tag auch der Nordenhamer Stadtrat gewählt. In ganz Niedersachsen werden Kommunalwahlen abgehalten.

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
615 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger