Ingo Ehmann mit seinem Chevrolet, Baujahr 1932. Am Samstag fährt er zu den Dreharbeiten nach Bremen.,

Ingo Ehmann mit seinem Chevrolet, Baujahr 1932. Am Samstag fährt er zu den Dreharbeiten nach Bremen.,

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Chevrolet aus Nordenham spielt mit in Film über Hans Albers

Von Christoph Heilscher
21. Januar 2020 // 20:30

Ingo Ehmann aus Nordenham ist ein bekannter Oldtimer-Fan. Seit mehr als 20 Jahren organisiert er die Nordenhamer Oldtimertage. Jetzt kommt sein Chevrolet, Baujahr 1932, ins Fernsehen.

Dreharbeiten in Bremen

Für kommenden Samstag ist Ingo Ehmann mit seinem Wagen eingeladen zu Dreharbeiten in Bemen. Gedreht werden dort Szenen für ein Dokudrama über den Schauspieler und Sänger Hans Albers. Die Hauptrolle spielt Ken Duken.
Mehr über den Film und die Rolle, die Ingo Ehmann aus Nordenham und sein Oldtimer dabei haben, lest ihr auf norderlesen.de und am Mittwoch in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1665 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger