Clemens Brock hat bei Tik Tok schon über 180.000 Fans.

Clemens Brock hat bei Tik Tok schon über 180.000 Fans.

Foto: Reiprich

Wesermarsch

Clemens Jedebrock erobert TikTok im Sturm

5. Juni 2020 // 15:45

Clemens Jedebrock hat sich als Musikproduzent und DJ längst einen Namen gemacht. Nun erobert der 25-Jährige das soziale Netzwerk TikTok. Dort hat er bereits über 180.000 Fans und seine Videos wurden millionenfach angeschaut.

Stammgast beim Andys-Festival

Unter dem Künstlernamen CLMNS BROCK legt er bei zahlreichen Events auf. Zuletzt sorgte er für Stimmung bei der Auto-Disco in Rodenkirchen und beim Andys-Festival in Tossens ist der Stammgast.

Erfolgreichster Clip über 5 Millionen Mal angeschaut

Bei TikTok erreicht der Musikproduzent mit seinen Videos Millionen von Menschen. Sein erfolgreichster Clip wurde über fünf Millionen Mal angeschaut.

Wie Clemens Jedebrock zur Musik gekommen ist und wie er TikTok nutzt, lest ihr am Samstag in der Kreiszeitung Wesermarsch und in Kürze auf www.norderlesen.de.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1475 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger