Bis einschließlich kommenden Freitag, 27. November, wird die Grundschule Burhave geschlossen.

Bis einschließlich kommenden Freitag, 27. November, wird die Grundschule Burhave geschlossen.

Foto: Böning

Wesermarsch

Corona: Grundschule in Burhave vorerst geschlossen

22. November 2020 // 18:45

Aufgrund mehrerer positiv auf das Coronavirus getesteter Personen wird die Grundschule in Burhave zunächst bis einschließlich 27. November geschlossen.

Notbetreuung nicht möglich

Diese Anordnung hat der Landkreis Wesermarsch am Wochenende getroffen.

Eine Notbetreuung ist nicht möglich, weil ein Betreten der Schule für Schülerinnen und Schüler vom Landkreis untersagt wurde.

Eine Quarantäneanordnung ist für enge Kontaktpersonen ausgesprochen worden. Die betroffenen Personen wurden durch das Gesundheitsamt ermittelt und benachrichtigt. Die Eltern sind von der Schule über diese Maßnahmen informiert worden.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1055 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger