Im Laufe der vergangenen Monate sind in der Wesermarsch 73 Menschen positiv auf das Virus getestet worden. Von denen sind 70 wieder gesund, einer ist noch erkrankt, zwei sind verstorben.

Im Laufe der vergangenen Monate sind in der Wesermarsch 73 Menschen positiv auf das Virus getestet worden. Von denen sind 70 wieder gesund, einer ist noch erkrankt, zwei sind verstorben.

Foto: Berg/dpa

Wesermarsch

Corona: Lage im Landkreis Wesermarsch unverändert

7. Juli 2020 // 12:42

Die Corona-Lage im Landkreis bleibt unverändert. Im Laufe der vergangenen Monate sind in der Wesermarsch 73 Menschen positiv auf das Virus getestet worden. Von denen sind 70 wieder gesund, einer ist noch erkrankt, zwei sind verstorben. Der Erkrankte lebt in Stadland.

Hier die aktuellen Zahlen im Überblick:

- Berne: 18 Fälle: alle Infizierten sind genesen

- Brake: 12 Fälle: 11 genesen/eine Tote

- Nordenham: 11 Fälle: 10 genesen/eine Tote

- Lemwerder: 8 Fälle: alle genesen

- Elsfleth: 8 Fälle: alle genesen

- Jade: 5 Fälle: alle genesen

- Stadland: 5 Fälle: 4 genesen/1 erkrankt

- Butjadingen: 3 Fälle: alle genesen

- Ovelgönne: 3 Fälle: alle genesen.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1493 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger