Die Organisatoren freuen sich wieder auf viele Rockmusik-Liebhaber.

Die Organisatoren freuen sich wieder auf viele Rockmusik-Liebhaber.

Foto: Schubert

Wesermarsch

Diese Bands spielen beim Scha(r)f-Rock-Festival in Stadland

Von nord24
25. April 2019 // 17:30

In diesem Jahr findet zum zweiten Mal das Scha(r)f-Rock-Festival in der Gemeinde Stadland statt. Am 27. Juli wird das Gelände der Gaststätte Kiek mol rin in Sürwürden wieder zum Treffpunkt für Rockmusik-Liebhaber.

Von Blues bis Kölschrock

Neben der heimischen Rock-Band EO-IPSO werden dieses Mal auch Black & Blue mit Blues-Rock und Molly.Li mit Kölschrock dabei sein. 2017 wurde das Festival zum ersten Mal veranstaltet. Mit der Resonanz waren die Veranstalter zufrieden. Daher gibt es nun eine Neuauflage.
Wo es jetzt schon die Tickets für das Festival gibt, lest ihr am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
136 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger