Ein Blick auf die digitale Kreistagssitzung am Montagabend. Nach eineinhalb Stunden wurde die Sitzung abgebrochen. Es gab zu viele technische Probleme.

Ein Blick auf die digitale Kreistagssitzung am Montagabend. Nach eineinhalb Stunden wurde die Sitzung abgebrochen. Es gab zu viele technische Probleme.

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Digitale Premiere des Kreistags ist gescheitert

23. März 2021 // 14:55

Es war eine historische Premiere: die erste digital abgehaltene Kreistagssitzung. Es hat nicht funktioniert.

Nach eineinhalb Stunden ist es vorbei

Nach rund eineinhalb Stunden brach der Kreistag die Sitzung nach zahlreichen technischen Pannen ab. Die Zusammenkunft muss wiederholt werden. Ob erneut digital oder als Präsenzsitzung, steht noch nicht fest.

Mehr lest ihr am Mittwoch in der Kreiszeitung

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
181 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger