Mit dieser Aktion möchte die Wirtschaftsförderung Wesermarsch die lokalen Einzelhändler und Gastronomen unterstützen.

Mit dieser Aktion möchte die Wirtschaftsförderung Wesermarsch die lokalen Einzelhändler und Gastronomen unterstützen.

Foto: Wirtschaftsförderung Wesermarsch

Wesermarsch

Digitaler Marktplatz für Betriebe aus der Wesermarsch

20. November 2020 // 19:30

Einfach, lokal und kostenlos – so wirbt die Wirtschaftsförderung Wesermarsch für den digitalen Marktplatz für den Kreis. Dabei handele es sich um ein kostenloses Angebot zur Unterstützung der lokalen Einzelhändler und Gastronomen.

Die Plattform wurde während des ersten Lockdowns binnen kürzester Zeit durch die Wirtschaftsförderung Wesermarsch ins Leben gerufen und bietet Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen die Möglichkeit, auf ihre Angebote zu verweisen. Ziel ist die Unterstützung der lokalen Unternehmen in dieser schwierigen Zeit. Mehr als 100 Betriebe seien schon registriert.

Wie auch die Landwirte dem lokalen Handel helfen möchten, lest ihr am Samstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
990 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger