Martin Freese (links) und Yasin Kapakli sind die Geschäftsführer vom MY E-Bike-Center.

Martin Freese (links) und Yasin Kapakli sind die Geschäftsführer vom MY E-Bike-Center.

Foto: Mihajlov

Wesermarsch

E-Bike-Geschäft in Nordenham eröffnet

4. März 2021 // 14:59

Im Nordenhamer Stadtteil Atens hat ein neues Fahrradgeschäft eröffnet. Es heißt MY E-Bike Center und befindet sich an der Sielbrücke 1c.

Zuletzt war dort das Autohaus Freese & Müller ansässig. Aufgrund der Corona-Beschränkungen darf das Elektrofahrrad-Geschäft vorerst nur für Probefahrten und Reparaturen aufmachen.

MY hat doppelte Bedeutung

Die Initialen MY stehen nicht nur für das englische Wort my, das „mein“ bedeutet, sondern auch für die Vornamen der beiden Geschäftsführer Martin Freese und Yasin Kapakli.

Was die beiden auf 1000 Quadratmetern alles anbieten, lest ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
115 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger