Musterhaus im Nordsee-Ressort an den Pütten in Tossens von der Firma Helma Immobilien.

Musterhaus im Nordsee-Ressort an den Pütten in Tossens von der Firma Helma Immobilien.

Foto: Nicole Böning

Wesermarsch

Ferienhäuser in Butjadingen: Gefragt trotz Corona-Krise

28. Oktober 2020 // 20:16

Die Gemeinde Butjadingen setzt auf Tourismus - mit Erfolg. Mehr als jede andere Region der Wesermarsch ist die Nordsee-Halbinsel darauf angewiesen.

Investoren zufrieden

Während bereits neue Ferienhaus-Bauprojekte durch die Ausschüsse und den Gemeinderat Butjadingens auf den Weg gebracht wurden, tut sich einiges bei den Projekten der vergangenen Jahre. Auch in Krisenzeiten läuft der Bau von Ferienhäusern weiter. Die Nachfrage sei sogar unerwartet gut, heißt es vonseiten der Investoren.

Wie es bei den Investoren aktuell aussieht, lest ihr am Donnerstag in der KREISZEITUNG-WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
134 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger