Das letzte Mal konnte das Festival "Andy ist auf einem Tennisturnier" in Tossens 2019 an den Start gehen.

Das letzte Mal konnte das Festival "Andy ist auf einem Tennisturnier" in Tossens 2019 an den Start gehen.

Foto: Festivalteam

Wesermarsch

Festival: Auch 2021 kein Andys in Tossens

31. März 2021 // 16:20

„Andy ist auf einem Tennisturnier“-Festival in Tossens muss auch 2021 aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Die Karten werden erstattet.

Wegen Infektionslage keine Planung möglich

Nachdem bereits das letztjährige „Andy ist auf einem Tennisturnier“-Festival aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurde, wird es auch 2021 kein Festival in Tossens geben. Die Veranstaltung war vom 23. Juli bis zum 24. Juli geplant. Da nicht klar ist, wie sich die Pandemie bis dahin entwickelt kann das Festival nicht strukturiert und sicher geplant werden. Auch ein Festival unter Auflagen, wie zum Beispiel mit Beschränkungen Besucherzahl, ist keine Option für die Veranstalter.

Karten zurückgeben

Nach der Absage im vergangenen Jahr hatten alle Tickets ihre Gültigkeit für das Festival im Jahr 2021 behalten. Da dieses Festival nun nicht stattfindet, möchten die Veranstalter diese Tickets jetzt zurückerstatten. Der Verkauf der Karten erfolgte über Nordwest Ticket, wo nun auch die Rückerstattung erfolgen wird. Wer eine Karte in den lokalen Vorverkaufsstellen erworben hat, kann sie Karte dort erstatten lassen. Karten über die Tickethotline oder die Webseite von Nordwest Ticket können über ein Kartenrücksendeformular erstattet werden.

Unterstützung für den nächsten Termin

Weitere Infos zur Rückerstattung gibt es auf der Webseite von Nordwest Ticket. Alle Besucher, die ihr Ticket online erworben haben, werden zudem per Mail über die Absage des Festivals informiert. Wer sein Ticket nicht zurückerstatten lässt unterstützt mit dem Betrag das nächste Festival in Tossens.

Weitere Infos am Samstag in der Kreiszeitung Wesermarsch und auf der Festival-Webseite www.dasandys.de.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
487 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger