Bjarne Mädel hat bei den Dreharbeiten alle Hände voll zu tun, da er Hauptdarsteller und Regisseur in einer Person ist.

Bjarne Mädel hat bei den Dreharbeiten alle Hände voll zu tun, da er Hauptdarsteller und Regisseur in einer Person ist.

Foto: Kühnemuth

Wesermarsch

Film ab in Butjadingen: TV-Star Bjarne Mädel bis Freitag vor Ort

5. März 2020 // 16:30

In Butjadingen laufen aktuell Dreharbeiten für den TV-Krimi „Sörensen hat Angst“. Hauptdarsteller und Regisseur in einer Person ist Bjarne Mädel, den viele als Tatortreiniger Schotty oder Berthold „Ernie“ Heisterkamp aus der Serie Stromberg kennen dürften.

Rund 40-köpfige Filmcrew vor Ort

Die Dreharbeiten in der Gemeinde haben am Dienstagmittag begonnen und laufen dort noch bis Freitag. Eine rund 40-köpfige Filmcrew ist vor Ort und dreht hier verschiedene Szenen. Das Ergebnis wird im Laufe des Jahres 2021 in der ARD zu sehen sein.

Mehr zu den Dreharbeiten und was Bjarne Mädel über Butjadingen denkt, lest Ihr am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

456 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger