Über 80 Pokale wechselten bei der Siegerehrung beim BTB-Vereinsheim am Luisenhof den Besitzer.

Über 80 Pokale wechselten bei der Siegerehrung beim BTB-Vereinsheim am Luisenhof den Besitzer.

Foto: privat

Wesermarsch

Firmenlauf in der Wesermarsch: Lob für enorme Leistungen

22. September 2020 // 17:40

Mit der Siegerehrung beim Vereinsheim des Blexer Turnerbundes (BTB) im Sportzentrum am Luisenhof fand jetzt die erstmalig veranstaltete AOK-Nordsee-Firmenlauf-Challenge einen würdigen Abschluss. Dabei konnten 39 der rund 570 Läufer und Walker sowie 9 der 43 Teams einen Pokal in Empfang nehmen.

63.628 Kilometer gesammelt

Weil der eintägige Nordsee-Firmenlauf in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemiebeschränkungen nicht stattfinden konnte, hatten sich der BTB und die Nordsee-Laufschule für eine Challenge entschieden. Dabei konnten die Teilnehmer im gesamten Monat August fleißig Kilometer für die Teams erlaufen oder erwalken. Insgesamt kamen 63.628 Kilometer zusammen.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1051 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger