35 Jahre war Fred Memenga (rechts) Vorsitzender des Vereins, der hinter dem Arbeitslosenzentrum und der Tafel steht. Jetzt zieht sich der 82-Jährige aus diesem Amt zurück. Zu seinem Nachfolger ist Pfarrer Karl Jasbinschek gewählt worden.

35 Jahre war Fred Memenga (rechts) Vorsitzender des Vereins, der hinter dem Arbeitslosenzentrum und der Tafel steht. Jetzt zieht sich der 82-Jährige aus diesem Amt zurück. Zu seinem Nachfolger ist Pfarrer Karl Jasbinschek gewählt worden.

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Fred Memenga tritt nach 35 Jahren kürzer

16. September 2020 // 19:17

Im Nordenhamer Arbeitslosenzentrum endet eine Ära. Rund 35 Jahre lang war Fred Memenga Vorsitzender des Trägervereins. Nun zieht er sich zurück.

Fred Memenga ist inzwischen 82 Jahre alt. Zu seinem Nachfolger hat der Trägerverein Karl Jasbinschek (65) gewählt, den Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde St. Willehad.

Mehr lest Ihr am Donnerstag in der Kreiszeitung

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1120 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger